Kommentare: 9
  • #9

    Chris (Freitag, 08 Juli 2022 00:41)

    Hey Tasso ois guade nachträglich.
    Schod dast nimma do bist.
    Bei dein oiden Kollegen.

  • #8

    Andreas (Freitag, 08 Juli 2022 00:38)

    I wünsch an Tasso eus guarde.

  • #7

    Jasmin (Sonntag, 04 August 2013 14:25)

    Ich hab ihn gestern live beim Hohenholzer Distanzritt gesehen, ein toller Hengst :-)

  • #6

    Steffi (Montag, 27 Mai 2013 11:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Tolle Seite!!!
    Ich freu mich schon so wenn wir uns treffen und bin ganz gespannt auf euren Bubi!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

  • #5

    Magdalena (Donnerstag, 07 März 2013 14:14)

    Hallo Petra,

    super, dass Ihr jetzt ne HP habt. Wenn das Wetter mal besser bleibt, komm ich Euch endlich im "neuen" Stall besuchen. Viele Grüße Magdalena ;)

  • #4

    Anita Platzer (Donnerstag, 10 Januar 2013 07:46)

    Hallo Petra ich habe den Kleinen Massai noch er wird immer schöner und der hat GGA .Dein Hengst ist einfach Toll und das vererbt er auch super das du jetzt auch eine Homepage hast liebe Grüsse und viel Erfolg weiterhin Anita aus Österreich.

  • #3

    Doris Traurig (Dienstag, 08 Januar 2013 09:18)

    Da möchte ich mich natürlich auch gleich anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu "Eurer" schönen Homepage. Ich freue mich jetzt schon "Bubi`s" weiteren, sicher erfolgreichen Weg, zu beobachten.
    Viele liebe Grüße
    Doris

  • #2

    waldi adam (Freitag, 04 Januar 2013 17:29)

    ha,ich bin die 1. :-)
    unser "bubi" ist mein ausreitbegleiter für meine stute "peppi" und mich..ohne petra und bubi wäre ich immer noch eine memme im sattel ;-)
    schöne homepage petra!!!!!!!!!!
    lg von da waldi

  • #1

    gf-maschuk (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:34)

    Hallo,wir freun uns auf eure Kommentare !

 

 

Little Hill

Endurance Team 

 

 

 

 

GF Maschuk         Petra Hutterer

Höwings Susann Christina Hutterer

MK Majidah trächtig für 06/2021             von GF Maschuk