GF Maschuk ox

  Abstammung:  http://www.allbreedpedigree.com/gf+maschuk

 

 

GF Maschuk ist ein rein russisch gezogener,

   beim ZSAA gekörter ,VA Hengst von Gips aus der Mirvana,eine Mirok Monpelou Tochter.

  Gips war Nationaler und Internationaler Multichampion. Seine Kinder und Enkelkinder sind nicht nur schön und als Schausieger bekannt,sondern auch im Renn-und Distanzsport sowie im Dressursport bis Grand Prix-Special erfolgreich.

 Maschuks Großvater ,Mirok Monpelou,hat weltweit Nachkommen die viele Erfolge im Schauring,Distanz-und Rennsport,Westernbereich und im Spring-sowie Dressursport feiern.

   Da Maschuk seine Hengstleistungsprüfung über die 2000 Wettkampkilometer im Distanzsport ablegt und diese noch nicht abgeschlossen ist,wird er beim ZSAA noch nicht im Leistungszuchtbuch geführt !

Züchter :   Gestüt Fischer, Argenbühl

Besitzer :  Petra Hutterer, Oberbayern

 

Decktaxe 800 Euro incl. Lebendfohlengarantie

Leistungsgeprüfte Stuten erhalten 200 Euro Preisnachlass.

Gefrier - und  Frischsamenversand möglich.

 

 

 

 

Hohenholz 2014 60 Km
Hohenholz 2014 60 Km

GF Maschuk macht seine Hengstleistungsprüfung über die 2000 Wettkampfkilometer im Distanzreiten.

 

Im August 2016 wird Maschuk wieder auf dem Araber Sommerfestival in Stadl Paura (Österreich) zu sehn sein.Diese Veranstaltung ist für jeden Araber Fan eine Reise Wert.

Kein Eintritt !!!

 

 

Unser Motto :  Schönheit und Leistungsbereitschaft !!!

                       Araber sind zum reiten da ! 

Arabische Kulleraugen
Arabische Kulleraugen

 

 

Little Hill

Endurance Team 

2017

 Platz 7

 

 

GF Maschuk         Petra Hutterer

Höwings Susann Christina Hutterer

Westmann          Martin Jelitto

Jacqueline Jelitto Beyhira

Steffie Mückel       Mira

Martina Huber Maloum